Wanderfreunde

Liebe Wanderfreunde,

seit etwa drei Jahren ist eine Gruppe Gemeindemitglieder dabei, Berlin und das Umland auf „Schusters Rappen“ zu erkunden. Wir haben bei unseren Wanderungen schon einiges erlebt und auch gefunden. So zum Beispiel den einzigen Berg in Berlin mit Gipfelkreuz, den Ehrenpfortenberg in Tegel.

Für weitere Auskünfte wenden Sie sich bitte an:

Marianne Starck Tel. 416 83 23 oder 
Manfred Walter  Tel. 415 87 66

Weitere schöne Touren waren eine Wanderung von Pinnow nach Schwedt, von Ahrensfelde nach Köpenick (immer an der Wuhle entlang), durch Eiskeller oder unsere letzte Tour von Eisfeld am Olympischen Dorf von 1936 entlang (leider geschlossen), durch die Döberitzer Heide nach Dallgow – Döberitz.

Neue Mitwanderer sind gerne gesehen.
Wer Lust auf einige schöne Stunden hat ist herzlich eingeladen mit uns zu Wandern. Wir treffen uns
jeden 3. Samstag am Eingang der  S.u.U - Bahn Wittenau um 10:00 Uhr

um dann gemeinsam auf Tour zu gehen. Ausnahmen von der Uhrzeit werden rechtzeitig bekannt gegeben. Da keine Einkehrmöglichkeiten geplant sind (sie aber ab und zu stattfinden), muss jeder Wanderer für eigene Verpflegung sorgen.

Unsere nächsten Termine sind:

Sa. 07.02.2015
Sa. 28.02.2015
Sa. 21.03.2015
Sa. 11.04.2015
Sa. 02.05.2015, jeweils um 10:00 Uhr


[Startseite] [Aktuelles] [Pastoralverbund] [Gottesdienste] [Gemeindeleben] [Veranstaltungen] [unsere Kirchen] [unsere Kitas] [Pfarrgemeinderat] [Kirchenvorstand] [Service] [Stellenangebote] [Kontakte] [Impressum]